Scrapbook & co.

about me

Ich heiße Aiga Volkhausen und bin Baujahr `73. Zusammen mit meinem Mann und unserem Hund lebe ich in Düsseldorf. Gewerkelt, gebastelt und fotografiert habe ich schon immer gerne.

Seit ich 2007 meinem Patenkind zum 18. Geburtstag ein besonderes Fotoalbum schenken wollte bin ich jedoch dem Scrapbooken verfallen. (Scrapbook? Was ist das? Schau dich einfach auf meinem Blog um).

Mich fasziniert immer wieder, wie sich mein Stil seit damals verändert hat. Manchmal finde ich es erschreckend, was ich damals schön fand. Ich denke, das geht jedem, der sich seine Frisuren und Klamotten auf alten Fotos anschaut ähnlich: manchmal ist man peinlich berührt und manchmal schwelgt man in Erinnerungen.

Mittlerweile bin ich unabhängige Stampin`up! Beraterin und finde es einfach wunderbar, meine Begeisterung für mein Hobby mit anderen zu teilen und nahe zu bringen. Ich lerne immer wieder neue, interessante Leute kennen, die mich inspirieren.

Mein Lieblingsspruch ist von Pablo Picasso:
Leben heisst Zeichnen ohne Radiergummi

In diesem Sinne fange ich nun meinen Blog an. Hier teile ich meine Kreativität mit dir und vielleicht kann ja auch ich dich inspirieren.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und da das Schreiben auf so einer Seite doch recht Einseitig ist, würde ich mich über Kommentare zu meinen Beiträgen freuen.

LG Aiga

 

 


Scrappy Theme by Caroline Moore | Copyright 2019 Aigas kreative Welt | Powered by WordPress