Scrapbook & co.

Bin spät dran…

by Aiga

Da habe ich doch glatt vergessen, den heutigen Beitrag einzustellen…tssss

Es war bis gerade aber auch ein zu schönes Wetter. Man muss die Sonnenstrahlen ja genießen und mitnehmen, wenn man mal welche zu Gesicht bekommt. Morgen kann es ja schon wieder schneien… So langsam kann der Frühling kommen.

Ich wollte dir aber doch nicht diese schönen Abschluß-Fotos vom CAR vorenthalten.

Barbara hat uns allen Papierbärte zur Verfügung gestellt und dabei sind unter Anderem diese witzigen Fotos entstanden.

Na, hast du mich wiedererkannt….?????

Das Gruppenfoto darf natürlich auch nicht fehlen:

So, das war es dann von meinem CAR-Bericht (…bis auf die Ergebnisse meiner Mini-Books aus den Workshops. Die stelle ich online, wenn sie denn dann irgendwann einmal fertig sind…).

Hier zum Schluß noch das 0bligatorische Foto der CAR-Buchstaben und damit verabschiede ich mich ins Wochenende.

LG
Aiga


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scrappy Theme by Caroline Moore | Copyright 2024 Aigas kreative Welt | Powered by WordPress