Scrapbook & co.

Kleines Lebenszeichen

by Aiga

Der große Bastelworkshop am Samstag hat mich absolut geplättet. Mädels, Ihr wart einfach umwerfend. So viele verschiedene Ansätze, meine Vorlage umzusetzen, einfach Kreativität pur.

Ein ganz großes DANKE an Euch für einen schönen Kreativ-Nachmittag, den wir ja bald wiederholen und so wie es aussieht dann auf Wunsch mit dem Thema “Geschenkverpackungen und Karten”. Ich freu mich schon riesig!!!!

Bei der ganzen Aufregung habe ich natürlich vergessen Foto zu schießen….Asche über mein Haupt.

Damit es wenigstens etwas Kreatives zu sehen gibt, hier mal wieder eine Karte mit frühlingshaft frischen Farben, den wärmeren Temperaturen angepaßt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meinem Hund gefällt das schöne Wetter übrigens auch. Bei den wärmeren Temperaturen genießt sie den Sprung in den Bach um so mehr….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LG
Aiga


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scrappy Theme by Caroline Moore | Copyright 2024 Aigas kreative Welt | Powered by WordPress