Scrapbook & co.

wieder zurück

by Aiga

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und mache Euch gerne eine lange Nase mit diesen schönen Urlaubsfotos.

Hier ist es echt kalt ;)

k-IMG_2270

k-IMG_2260

k-IMG_2434

k-IMG_2594

k-IMG_2438

k-IMG_2463

k-IMG_2534

k-IMG_2282

k-IMG_1976

k-IMG_2532

k-IMG_2452

k-IMG_2601

k-IMG_2634

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schön war es auf der Insel Sal (Kapverdische Inseln)!

Nächste Woche dann auch wieder mit etwas Kreativem. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

LG
Aiga


2 Responses to “wieder zurück”

  1. Verena sagt:

    Hallo Aiga,
    da hast ein paar wunderschöne Fotos von einem wahrscheinlich noch schöneren Urlaub eingefangen.
    Liebe Grüße
    Verena

    • Aiga sagt:

      Hallo, Verena!
      Oh ja, es war traumhaft! Jetzt möchte ich am Liebsten gleich losscrappen, damit die Erinnerungen und die Erholung noch lange anhalten. Zumal es hier so kalt ist.
      Aber die lieben Pflichten….

      Ganz liebe Grüße und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder bei Bine.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scrappy Theme by Caroline Moore | Copyright 2024 Aigas kreative Welt | Powered by WordPress